Ganzheitlicher Gesundheitsansatz

Was erwarten Sie von einem Arzt für Neurologie und Psychiatrie? Dass er sie gründlich untersucht, die richtige Diagnose stellt, die modernste Therapie für sie aussucht?

Ist das alles was Sie erwarten können?

In der modernen Medizin ist leider ein ganzheitlicher Gesundheitsansatz verloren gegangen, deshalb bieten wir in unserer Praxis viele zusätzliche Möglichkeiten der Diagnostik und Therapie an.

• Bestimmung des Gefäßrisikoprofil (Schlaganfall)
  • Lichttherapie
  • Audio- Wellness- Therapie mit Hörbüchern
  • Erlernen des Autogenen Trainings oder Muskelrelaxationstraining nach Jakobsen
  • Vitalisierungsinfusion mit Vitaminen, Mineralstoffen und durchblutungsfördernden Medikamenten
  • Johanniskraut - Extrakt als Injektion

Durch diese Therapiehilfen haben Sie die Möglichkeit, dass Leib und Seele (Psyche) wieder zu einer harmonischen Einheit werden.

Ist das alles was Sie erwarten können?

In unserer Praxis wird größter Wert auf Gesundheits-Stärkung und Prophylaxe gelegt. Konkret heißt dies:

Verschleißerkrankungen wie Arteriosklerose, Demenz, zunehmende Vergesslichkeit und vorzeitiges Altern sind Erkrankungen, die 15 bis 10 Jahre vor sichtbar werden der Krankheitszeichen im Nervensystem beginnen. Somit wird der Schutz (= Prophylaxe) in gesunden Zeiten immer wichtiger.

Die Anti-Aging Medizin beschäftigt sich damit und kann sinnvolle und lebensbejahende Ratschläge geben. In unserer Praxis haben sie die Möglichkeit zu

durchzuführen.

Eine Gesundheitsberatung, die individuell auf sie abgestimmt ist, über spezielle Nahrungsergänzungsmedikamente und Hormone, biete ich ebenfalls in meiner Praxis an.

Fragen Sie diesbezüglich meine Arzthelferinnen.

Wenn Sie Interesse haben vereinbaren Sie einen Termin.